Hi - ich bin Reefy!

Reefy - der reefspy Crawling Bot!

"Hi! Ich bin Reefy und ich bin maßgeblich für Deine Suchergebnisse verantwortlich!"

Du hast dich bestimmt schon einmal gefragt, wie das alles hier eigentlich funktioniert? Woher bekommen wir die ganzen Shop Infos? Und wer sagt dann, welche Ergebnisse Dir zu Deiner Suchanfrage angezeigt werden? Auf dieser Seite möchten wir Dir alles erklären! Damit du genau weißt, woher wir die Infos bekommen, warum wir immer aktuelle Preise und Produkte anzeigen können, und wer überhaupt von uns in den Suchindex aufgenommen wird.

Reefy ist am Crawlen

So holen wir uns die Daten!

Unser Reefy durchstöbert in regelmäßigen Abständen die Daten der von uns vorgegebenen Shops. Dabei schaut er, ob neue Produkte vorhanden sind welche er dann fleißig in unsere Suche integriert, oder aber ob sich bei den Produkten etwas geändert hat. Das kann beispielsweise sein, dass ein Preis aktualisiert wurde oder ein Artikel aktuell nicht mehr lieferbar ist! Dabei ist Reefy super schnell! Die Aktualisierung sowie Neuaufnahme von Produkten geht rasend schnell - schneller als wir das selber könnten.

1

Wir sammeln die Daten verschiedener Shops und bereiten diese für Dich auf

2

Du suchst nach dem gewünschten Produkt und wir zeigen Dir Deine Ergebnisse

3

Du kannst nun die Suche nach Deinen eigenen Bedürfnissen anpassen

4

Wenn du gefunden hast wonach du suchst, kannst du nun mit einem Klick direkt zum Produkt gelangen

Reefy bringt zeigt Dir die Ergebnisse

Die Suchergebnisse genau für Dich angepasst!

Wenn du in der reefspy.de Suche etwas eingibst, findet Reefy für Dich die besten Ergebnisse! Je genauer du die Suche fütterst, umso besser kann Reefy arbeiten und desto besser sind die Ergebnisse die er Dir präsentieren kann. Aber: auch wenn du unspezifisch suchst, zum Beispiel weil du allgemein stöbern möchtest, zeigt dir Reefy die relevantesten Ergebnisse zuerst!

Unser Tipp: Suche beispielsweise lieber nach Acropora Tumida statt nur Acropora um die Suchergebnisse besser einzugrenzen!

Reefy ist flexibel

Passe deine Suchergebnisse an!

Natürlich bietet Dir Reefy die Möglichkeit die Suche anzupassen. So kannst Du die Ergebnisse beispielsweise nach Relevanz oder nach Preis sortieren! Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass du dir nur sofort verfügbare Artikel anzeigen lässt! Das alles kannst du auf der Seite der Suchergebnisse ganz einfach und schnell anpassen. Denn wir, und Reefy, möchten, dass Du immer genau das findest, was du auch suchst. Und zwar so einfach wie möglich!