Werbung auf reefspy.de

Werde reefspy Werbepartner

Um den reefspy.de Service anbieten zu können, müssen auch wir uns finanzieren. Dies tun wir, indem wir Shops anbieten, kostengünstige Werbeflächen auf unserer Website zu buchen.

Für die Nutzer wird reefspy.de immer kostenlos bleiben. Auch die Shopindexierung ist für Meerwasser-Shop Betreiber vollkommen kostenfrei! Möchtest du aber als Shopinhaber Zusatzleistungen oder eine noch bessere Sichtbarkeit, kannst du bald über unser Ad-Center verschiedene Varianten für Werbeanzeigen buchen.

Wir bieten Dir folgende kostengünstige Werbeflächen:

  • Prominente Bannerwerbung
  • Listung als Featured-Shop
  • Textwerbeanzeigen bei den Suchergebnissen

So kannst du Werbeanzeigen buchen

Du interessierst dich dafür Werbung auf reefspy.de zu schalten? Das finden wir super!

Alle Anzeigenbuchungen können demnächst über unser Ad-Center platziert werden. Zusätzlich hast du hier dann auch die Möglichkeit Statistiken zum Erfolg deiner Werbeanzeigen einzusehen!

Das Ad-Center steht in den Startlöchern und wird bald veröffentlicht! In der Zwischenzeit kannst du uns einfach eine E-Mail schreiben um die Mediadaten anzufordern. Wir beraten dich gern!

Wir freuen uns auf Dich!

Name *
E-Mail *
Firma *
Website *
Deine Nachricht *

Du erhältst in der Regel binnen weniger Tage eine Antwort.